Montag, 26. Mai 2014

Freitag, 23. Mai 2014

, , , ,

Über McFit


„Hallo Karsten. Schön dich bei uns zu haben!“, sagt das große Lächeln.
„Karsten findet's auch schön.“, antwortet Heiko für mich.
Wir haben den McFit betreten, erfüllt von dem Ansinnen unseren computerbildschirmlichtgebleichten, wabbeligen, amorphen Körpern ein Mindestmaß an Konturen angedeihen zu lassen. Schließlich steht der Sommer in den Startlöchern und wenn man der Damenhygieneartikelwerbung Glauben schenken darf, kann es sich nur noch um Tage handeln, bis ein Beamter des Bundessommerministeriums an meine Tür klopft, all meine Kleidung beschlagnahmt und mir zum Ausgleich etwas dalässt, das, wenn es mal groß wird, eine Badehose sein möchte.

Sonntag, 11. Mai 2014

, , , ,

Über Schnupfen


Läuft. Meine Nase läuft. Damit hat Sie mir einiges voraus, denn ich laufe nicht, sondern liege. Hier in meinem Bett, in dem ich heut Nacht keinen Schlaf zu finden vermag, denn meine Nase läuft. Manchmal scheint sie auch ein Paar Schritte zu rennen oder fröhlich zu hüpfen und für einige besonders eklige Momente tanzt sie sogar den Moonwalk. Meine Nase hat den Spaß ihres Lebens. Ich atme durch den offenen Mund. Immer wieder mal verfängt sich mein Blick auf dem Straßenlaternenlicht, dass sich auf den sanft wogenden Vorhängen niedergelassen hat, driftet mein müder Verstand beinahe weit genug weg, bevor ich dann doch wieder aufschrecke, weil mein eigenes Geschnarche mich erschrickt.

ÜBER auf Facebook

Pop! Pop! Populär!

Video of the Day

Flickr Images

Popular Posts