Mittwoch, 20. August 2014

Widgets

4 Kommentare:

  1. Ein sehr erfrischender Blog nachdem ich jetzt so einige Post durchgelesen habe. Das Liedlein passt "ultra"gut dazu. Die Frage ist nur hier: wer ist Jan und wer Karsten? Und vor allem: wie heißt die Gitarre!?
    Gibts den Text mal als Post oder Kommi unter dem hier?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexander, danke für das Kompliment.
    Jan ist der junge Mann an der Gitarre. Ich selbst habe leider nie ein Instrument gelernt und muss daher auf Hilfsmittel, wie etwa andere Menschen zurückgreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hi Karsten, zweiter Versuch mit einem Kommi und Gratulation...
      Du bist mit diesem Blogpost bei mir 'nominiert' für die 'Belohnungsaktion' "TOP-5-POSTer"
      Kuckst du hier

      Löschen

ÜBER auf Facebook

Pop! Pop! Populär!

Video of the Day

Flickr Images

Popular Posts